Förderer & Freunde

Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Menschen Bonn e.V.

Das Logo des VKMBs.

Der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Menschen Bonn e.V. ist seit über 50 Jahren u.a. der Förderverein der Christophorusschule. Unter anderem werden der schuleigene Bus, die Winterfahrt, Klassenfahrten und viele kleine Projekte vom VKMB finanziert. Mehr Informationen, auch wie Sie Mitglied werden können, erfahren Sie auf der Homepage des Vereins.

Mitglieds- und Spendenkonto

Sparkasse KölnBonn BIC: COLSDE33XXX

Link zum VKMB

Bürgerstiftung der Sparkasse Bonn

Die Bürgerstiftung der Sparkasse Bonn hat mit Zuwendungen an unseren Förderverein, den VKMB, schon mehrfach Projekte der Christophorusschule unterstützt und damit erst ermöglicht. So, z.B. die Schulpartnerschaft und den Schüleraustausch mit der Behinderteneinrichtung UTAIM auf Djerba, die Einrichtung unseres Snoezelen – Raumes oder unser großes Theaterprojekt. Auch ihr unseren Herzlichen Dank!